Benutzer/User:
Passwort/Password:
   FamilientageFamilientag 2002Der Ort 2002

Der Ort im Jahre 2002

Hotel Schieferhof, Eisfelder Str. 26, 98724 Neuhaus/Rennsteig

 

  (www.schieferhof.de) Tel. 03679/7740

 

Ein Ort zum Leben, mit Raum zum Träumen

 

Auch hier haben wir uns von dem Tag der Deutschen Einheit und unserem Motto inspirieren lassen und den südlichen Thüringer Wald gewählt (hier oben ist übrigens der Weihnachtsmann zuhause). Beim Hotel Schieferhof handelt es sich um ein besonders liebevoll geführtes Haus, das uns exklusiv für die Familie zur Verfügung stehen wird. Es wurde 1906 als “Haus ersten Ranges” gebaut und 1995 vollständig umgebaut und modernisiert. Es liegt in einem 15.000 qm großen Grundstück mit Park. Insbesondere das Wohlfühlambiente hat den Schieferhof mit seinen geschmackvollen Zimmern und der ausgezeichneten Küche zu einem Geheimtip am Rennsteig werden lassen. Aus etwa 15 zur Disposition stehenden Häusern in ganz Deutschland, haben wir uns auf Anhieb entschieden, Euch die “Magie der Kreativität” dieses Hauses zu zeigen.

 

Anreise mit der Bahn bis ICE-Bahnhof Saalfeld (ca 30 Km) und dann Bahnhof Ernstthal (ca. 2 Km).

 

www.neuhaus-am-rennweg.de

 


Copyright © Familienverband Erckert - von Erckert - Erkert; 2005 Sitemap |  Haftungsausschluss |  Impressum